WER WIR SIND

Die ANTRAS GmbH
wurde 2005 durch
Manfred Abele gegründet.

Wir sind ein expandierendes, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen im Ostalbkreis mit über 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Unsere Firma in Zahlen

ERFAHRUNG

PRODUKTIONSFLÄCHE

KUNDENTREUE

MITARBEITER

Kunden

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Maßstab

Langfristig zufriedene Kunden sind die Basis unseres Erfolgs.
Unsere Stellung am Markt hängt unmit-telbar von der Erfüllung der Anforderungen und der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Kunden ab. Täglich erarbeiten wir uns das Vertrauen unserer Kunden. Produktsicherheit, Service und ein respektvoller, fairer Umgang sind die Voraussetzungen für dauerhaftes Vertrauen.
Wir sind für unseren Kunden ein zuverlässiger und seriöser Partner.

Mitarbeiter

Motivierte und zufriedene Mitarbeiter sind unser wichtigster Erfolgsfaktor.
Ein offener, fairer und von gegenseitigem Respekt geprägter Umgang miteinander prägt unsere Geschäftskultur. Die Grundlage unserer Arbeit sind persönlicher Einsatz, partnerschaftliches Verhalten, Information und Motivation. Teamarbeit, bereichsübergreifende Zusammenarbeit und Einsatzbereitschaft sind Mittel zum Erfolg.

Lieferanten

Wir sind mit unseren Lieferanten partnerschaftlich verbunden und suchen langfristige Geschäftsbindungen, denn basierend auf gegen-seitigem Vertrauen ist Partnerschaft die Grundlage für den gemein-samen Erfolg. Wir erwarten von unseren Lieferanten, was auch wir unseren Kunden bieten: Kompetenz, Qualität, Verlässlichkeit, zeitgerechte Belieferung, markt- und preisgerechte Produkte und Flexibilität.
Wir kaufen klar definierte Qualität ein und garantieren die bestmöglichste Rückverfolgbarkeit.

Nachhaltigkeit/Wirtschaftlichkeit

Wir legen den größten Wert auf Qualität, ständige Innovationen und kostenbewusstes Handeln. Wir erzeugen Vertrauen durch Qualität, daher haben wir eine integrierte Qualitätskultur, die dafür sorgt, dass Qualität fest in unserem täglichen Denken und Handeln verankert ist. Wir erfüllen unsere unternehmerische Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern, der Umwelt und nachfolgenden Generationen durch nachhaltiges Wirtschaften. Nachhaltigkeitsmanagement als Verknüpfung wirtschaftlicher, ökologischer und gesellschaftlicher Ziele ist fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Kontinuierliche Verbesserung bedeutet eine Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit, sie ist Ansporn und Verpflichtung zugleich für jeden Mitarbeiter – wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

Umwelt und Selbstverpflichtung

Wir verpflichten uns, zur Einhaltung aller geltenden und für uns relevanten Gesetzte, Normen und Richtlinien unter Beachtung des Umweltschutzes, sowie des schonenden Umgangs mit natürlichen Ressourcen.